Die `Gunbarrel´-Sequenz - Download unter `Downloads´

Sie sind Besucher Nummer:



Besucher online:
Sie finden Hallalla´s Bondseiten gut?
Abonnieren Sie meinen Newsletter und empfehlen Sie Hallalla´s Bondseiten weiter!

Geben Sie mir Ihre Stimme in den folgenden Ranglisten:
`Top James Bond Sites´
`Daywalker´

Listinus Toplisten


Auf Hallalla´s Bondseiten suchen...

James Bonds Verbündete

`James Bond jagt Dr. NO´

`Felix Leiter´ - Jack Lord

Felix Leiter, der erste von insgesamt 6 Leiter-Darstellern: Auf Jamaika ist Leiter Bonds Verbindungsmann zur CIA und gibt die ersten Hinweise auf Crab Keye. Schließlich bringt er 007 und Quarrel dorthin, kehrte selber aber nach Jamaika zurück. Erst am Schluß kommt Leiter wieder zm Einsatz, indem er Bond und Honey Rider mit seinem Boot in Schlepp nimmt.

`Playdell-Smith´ - Louis Blaazer

Der Hauptsekretär Playdell-Smith war der Vertreter der britischen Regierung auf Jamaika. Er traf sich mehrmals mit 007, um ihm bei der Aufklärung von Strangways plötzlichem Verschwinden zu helfen.
Playdell-Smiths Sekretärin Miss Taro sollte Bond dabei ausspionieren.

`Puss-Feller´

Puss-Feller betrieb auf Jamaika ein Restaurant mit Nachtclub, in dem sich Bond und Felix Leiter kennenlernten. Wie Leiter war auch Puss-Feller CIA-Mitarbeiter.

`Quarrel´ - John Kitzmiller

Quarrel dürfte Bonds engster Verbündeter im Kampf gegen Dr.NO gewesen sein: trotz seines Aberglaubens, auf Crab Keye gebe es einen Drachen, überredeten in Bond und der Alkohol, 007 auf die Insel zu begleiten. Tragischerweise fiel er dann aber auch dem Feuerschweif des besagten "Drachens" zum Opfer.


Werbung
In Partnerschaft mit amazon.de